dancing on the borderline

 

Ein Teil von mir heult innerlich nach diesem langen Abend aus Vortrag, Lehrstück, Produktpräsentationen und persönlichen Gesprächen.

"Man braucht nur verzweifelt genug sein, dann versucht man alles."

Das sagte ich. Und es stimmt einfach nur. Ein Teil heult innerlich und ein anderer Teil lacht innerlich - lacht, weil er es nicht glauben kann, ganz gleich wieviele Menschen von dies oder jenem wieder gesund wurden oder bei der Gesundung selbst dadurch unterstützt wurden. Ich glaube, man müsste mir Studien vorlegen, damit ich das ganze besser glauben kann. Oder ich müsste es selbst testen, das eine oder das andere. Eine Wirkung könnte ich nach Tagen haben oder erst nach Wochen, ich weiß nicht mehr genau was sich auf was bezog.

 

Ich bin definitiv mit 24 und meinem Körper verzweifelt genug um auch Dinge auszuprobieren, die mir irgendwie nicht ganz koscher sind. Was wäre es schön zu wissen, dass es die ganzen Schmerzen lindert. Was wäre es schön, wenn ich dadurch weniger Infektionen bekäme. Was wäre es schön, wenn es mein Blutbild verbessert. Und, oh mein Gott, für das "zermatschte" Ellenbogengelenk soll es auch etwas bringen. Und - das echt härteste - die Depression. Ein übersäuerter Körper begünstigt das also bzw wurde bei depressiven Patienten "immer" eine Übersäuerung festgestellt.

Ich war fassungslos, denn das war ein Aspekt, den ich noch nicht kannte obwohl ich mich seit langer Zeit sehr eingehend damit beschäftige. Und siehe da: Man findet in den weiten des www wirklich Informationen dazu.

Naja, da kann ich erst mal sparen bzw vielleicht im nächsten Monat sehen, ob ich irgendetwas davon beginnen kann auszuprobieren. Vermutlich wird es an der finanziellen Situation hapern, aber vielleicht später dann. Wie gesagt, ich würde mittlerweile so ziemlich alles versuchen in der Hoffnung, mir dadurch helfen zu können... .

1.4.14 00:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen